FAQs Dethleffs Service Center Isny
Fragen und Antworten
Sie haben Fragen zu unseren Services oder unserem Service Center in Isny? Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen.
Erster Ansprechpartner stellt ihr verkaufender Händler dar, welcher Ihnen mit Rat und Tat gerne zur Seite steht. Es besteht alternativ die Möglichkeit, den Kundendienst in Isny zu kontaktieren.
Diese können direkt über unseren Werkskundendienst angefordert werden.
Ausschließlich über das Reparaturanfrageformular oder per Fax.
Telefonisch unter der Rufnummer +49 7562 -987 -883, die Öffnungszeiten sind von Montag bis Donnerstag von 8.30 Uhr bis 12.00 Uhr und 13.00 Uhr bis 16.30 Uhr und am Freitag von 8.30 Uhr bis 12.00 Uhr und 13.00 Uhr bis 15.00 Uhr.
Wir sind für komplexe, umfangreiche Instandsetzungen und Reparaturen vollumfänglich ausgestattet und können diese jeglicher Art ausführen. Die Abwicklung mit der Versicherung übernehmen wir für Sie.
Teilweise bieten Dethleffs Servicepartner einen mobilen Caravanservice an.
Vor Ort besteht hierzu keine Möglichkeit, die Fahrzeuge werden im Bedarfsfall direkt an die Handelspartner der Basisfahrzeughersteller überführt.