FAQs Dethleffs Service Center Isny

Fragen und Antworten

Sie haben Fragen zu unseren Services oder unserem Service Center in Isny? Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Erster Ansprechpartner stellt ihr verkaufender Händler dar, welcher Ihnen mit Rat und Tat gerne zur Seite steht. Es besteht alternativ die Möglichkeit, den Kundendienst in Isny zu kontaktieren.

Der Vertrieb von Original Dethleffs Ersatzteilen erfolgt ausschließlich über unsere Handelspartner, eine Bestellung oder Mitnahme in unserem Servicecenter ist leider nicht möglich.

Diese können direkt über unseren Werkskundendienst angefordert werden.

Ausschließlich über das Reparaturanfrageformular oder per Fax.

Telefonisch unter der Rufnummer +49 7562 -987 -883, die Öffnungszeiten sind von Montag bis Donnerstag von 8.30 Uhr bis 12.00 Uhr und 13.00 Uhr bis 16.30 Uhr und am Freitag von 8.30 Uhr bis 12.00 Uhr und 13.00 Uhr bis 15.00 Uhr.

Rauchstrasse 2, 88316 Isny
Sie können unser Ausstellungszentrum besuchen und sich über die Produktpalette von Dethleffs informieren. Isny bietet zudem eine sehr schöne Altstadt mit Einkaufsmöglichkeiten. Alternativ kann ein PKW oder ein E-Scooter angemietet werden um mobil zu sein.

Wir sind für komplexe, umfangreiche Instandsetzungen und Reparaturen vollumfänglich ausgestattet und können diese jeglicher Art ausführen. Die Abwicklung mit der Versicherung übernehmen wir für Sie.

Teilweise bieten Dethleffs Servicepartner einen mobilen Caravanservice an.

Der Stellplatz befindet sich direkt am Werksgelände in der Nähe der Pforte „Süd“. Die Anmeldung erfolgt ausschließlich direkt vor Ort.
Fahrzeuge der Marke Dethleffs, Crosscamp, Sunlight, Pössl und Globecar können angenommen werden.

Vor Ort besteht hierzu keine Möglichkeit, die Fahrzeuge werden im Bedarfsfall direkt an die Handelspartner der Basisfahrzeughersteller überführt.

Der Abschluss kann vor Ort in Isny direkt bei unseren fachkundigen Mitarbeitern im Ausstellungszentrum erfolgen.
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